Rise with the mountain. Herausforderungen lassen uns wachsen. Als Bergsportler:innen entscheiden wir uns dafür, in den anspruchsvollsten und schönsten Umgebungen dieser Erde aktiv zu sein. Ob Gipfelglück nach schier endlosen Höhenmetern oder der zigfachste Versuch in einer der schwierigsten Routen der Welt – wer Bergsport liebt, liebt Herausforderung. Entdecke die neue Mammut Kollektion – jetzt bei uns. https://scpl.io/9555_mammut_5116
Abenteuer warten auf Dich! Kaufe jetzt eine 2.5L Jacket Vistdal von Schöffel und erhalte eine Bergbahntageskarte für die Rigi kostenlos. Erlebe die Rigi, den atemberaubenden Wanderberg, und genieße Wanderungen von einfachen Spazierwegen bis zu anspruchsvollen Panoramatouren – perfekt für jedes Alter und jede Erfahrung.
Schau rein! Die Kollektion 24/25 🔥  #dynafit